Auf der Suche nach Rudolf...

Um unsere Teilnehmer weihnachtlich zu stimmen, dachten wir uns 2 Spiele aus. Zuerst wurden Weihnachtssterne gesucht. Schnell erkannten die Trailer, dass es eine große Herausforderung ist, sich gleichzeitig auf die Körpersprache seines Hundes zu konzentrieren und gleichzeitig die Umgebung nach versteckten Sternen zu scannen. Die beiden Gewinner bei diesem Spiel waren Ramona und Tamara. Sie fanden 3 von 8 versteckten Sternen.

 

Beim zweiten Spiel waren die Ziele äußerst hoch gesteckt - es ging darum Weihnachten zu retten! Aus mehreren herumstehenden Rentieren galt es den einzig wahren Rudolf zu identifizieren, da nur dieser imstande war, mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns noch rechtzeitig die Geschenke auszuliefern.

 

Wir möchten uns bei allen recht herzlich für die Teilnahme bedanken. Besonders haben wir uns über den tollen Fellnasen-Kuchen und die leckeren selbstgebackenen Kekse gefreut!

Wir hoffen ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen mobile Hundeschule Linz