Dummy-Intensivtraining

mit Nicole Pfaller-Sadovsky

Durch Kleinstgruppen individuell abgestimmt auf jedes Team!

Am 6. März konnten die Fellnasen Nicole Pfaller-Sadovsky für ein ganz spezielles Training zu uns nach Linz einladen. Alle Teilnehmer wurden in dem Trainingsstand angemessene 3er-Gruppen aufgeteilt. So konnte sich Nicole ganz gezielt den jeweiligen Schwerpunktthemen widmen, die sich die Teilnehmer gewünscht hatten.

 

Aufgrund der Gruppenteilung war nicht nur die Wartezeit recht kurz, es blieb auch genügend Raum um das eine oder andere Problem jedes Einzelnen einzugehen, sodass sich auch wirklich jeder verbessern konnte.

 

Was wir an Nicole als Trainerin besonders schätzen, ist ihre Kunst, einen positive Lernatmosphäre zu schaffen. Ihr beachtliches Wissen geht weit über die Thematik Dummytraining hinaus und umfasst nicht nur gute Beobachtungsgabe des Ausdruckverhaltens von Hunden, sondern auch Einfühlungsvermögen und lerntheoretisches Hintergrundwissen.

 

Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch!

 

Bis dahin trainieren die Fellnasen fleißig weiter.

Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

Anmeldung unter karo@fellnasen.co.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fellnasen mobile Hundeschule Linz